Hier ein paar Informationen über uns:

Danke für Dein Interesse!

 

Die aus 8 Mitgliedern der bekannten Stadtmusik Landeck-Perjen bestehenden Perjener Dorfmusikanten (von Insidern auch als ihre "kleine Partie" bezeichnet) verstehen es schon seit über 30Jahren ihr Publikum mit volks-, volkstümlicher, aber natürlich auch "moderner" Musik zu unterhalten.

 

Ob bei Zelt- bzw. Dorffesten oder gar bei DEINER Hochzeit oder Geburtstagsfeier, deckt das reichhaltige Repertoire (Inntalermusik, Schlager, Dixie u.v.m.) nahezu alle Zuhörerwünsche ab.

 

Für jung und alt wird aufgespielt und gesungen, unplugged oder mit kleiner Anlage, gerade so, wie Du es Dir wünschst, die Perjener Dorfmusikanten sind ein musikalisches Chamäleon ...

 

Neugierig gemacht ?

Dann komm' doch zu einem unserer Auftritte (siehe Termine) oder kontaktiere uns einfach!